Mehr zum Thema

News

Hier finden Sie die aktuellsten Aktivitäten der GÖD Steiermark, wie Bildungsfahrten oder Jubilarehrungen und jede Menge Bilder.

Bildung-Kultur

Für Ausbildungen gebührt Mitgliedern der GÖD Steiermark nach Abschluss ein Bildungsförderungsbeitrag von bis zu EUR 300,-.

Bildung-Kultur

Im Rahmen der Bezirksgruppen–-Aktivitäten werden Bildungsfahrten, Theater-, Konzert- und Museumsbesuche veranstaltet.

News
05.08.2020

Mit 1. August 2020 übergabt Kollegin Evelyne Horn die Vorsitzführung an Kollegin Mag.a Andrea Knöbl und stellt gleichzeitig die neue Vorsitzende vor.

News
13.02.2020

Im Jänner 2020 wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft bei der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst, in festlichem Rahmen, geehrt.

News
28.10.2020

Das neue Team der LL3 Unterrichtsverwaltung Steiermark, lud Mitte Oktober die Personalvertreter*innen zu einem Schulungskurs, der in “Advanced” und “Basic” gruppiert war.

News
23.10.2018

Der Vorsitzende HSDir OSR Gernot Blaschon übergibt nach 36 Jahren sein Amt an den Bundesheerbediensteten ADir Stefan Damm.

News
19.12.2020

Wir setzen uns für Deine faire Entlohnung ein!