11.10.2019

Gewerkschaft Öffentlicher Dienst ehrte langjährige Mitglieder

Am 28.September 2022 fand im Brauhaus Puntigam in Graz die Jubilar-Ehrung der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst (GÖD) für die Bezirke Graz und Graz-Umgebung statt. Der stellvertretende Vorsitzende des Landesvorstandes der GÖD Steiermark, Edi Tschernko, konnte dazu zahlreiche Kolleginnen und Kollegen begrüßen und ihnen persönlich für die jahrelange Mitgliedschaft danken. Er nahm die Ehrung gemeinsam mit den Vorsitzenden der Landesleitungen wahr.

Allen Jubilaren wurden Ehrenurkunden und Abzeichen überreicht. Ihnen wurde besonderer Dank für die langjährige Mitgliedschaft zur Gewerkschaft Öffentlicher Dienst ausgesprochen.
Musikalisch umrahmt wurde die Ehrung durch ein Ensemble der Polizeimusik Steiermark.
Als Moderator fungierte in bewährter Weise Kollege Werner Strohmeier.

Fotos: GÖD Landesvorstand Steiermark/Jürgen Makowecz

Mehr zum Thema