28.07.2023

Änderungen im Landesvorstand: Josef Resch übergibt an Florian Gollowitsch

Im GÖD-Landesvorstand fand mit Jahreswechsel eine Mandatsübergabe statt.
Josef Resch, jahrelanger Personalvertreter und Gewerkschafter, hat seine Mitgliedschaft im Landesvorstand zurückgelegt.
Vorsitzführung bzw. Mitgliedschaft im Dienststellenausschuss des BPK Deutschlandsberg sowie im Fachausschuss der LPD Steiermark beschreiben seine Tätigkeit als Personalvertreter.  In der Polizeigewerkschaft war er Mitglied im Gewerkschaftlichen Betriebsausschuss, in der Landesleitung 15 und seit April 2016 im Landesvorstand der GÖD-Steiermark. Über all die Jahre war ihm die Mitgliederwerbung in der LL15 ein besonderes Anliegen und er führte intensiv Werbungen im Bildungszentrum Steiermark sehr erfolgreich durch.
Vorsitzender Josef Pilko bedankte sich im Namen des Landesvorstandes bei Josef Resch für seine Tätigkeiten und wünschte ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Als Nachfolger für den Landesvorstand wurde aus dem Bereich der Landesleitung 10 (Pflichtschullehrer:innen) Florian Gollowitsch, BEd MA kooptiert.  

 

 

 

Schlagworte

Mitgliedschaft, Aktuelles