Dank und Anerkennung an langjährige GÖD-Funktionäre

Im Brauhaus Puntigam wurde am 27. September 2022 verdienten GÖD-Funktionären für ihre langjährige Tätigkeit Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Edi Tschernko, stellvertretender Vorsitzender des GÖD Landesvorstandes Steiermark konnte zahlreiche Funktionäre im Brauhaus Puntigam begrüßen. Gemeinsam mit der stellvertretenden GÖD-Vorsitzenden Romana Deckenbacher konnte er verdiente Personalvertreter und Gewerkschafter aus allen Landesleitungen und Bezirksgruppen in Würdigung ihrer Tätigkeit für die Kolleginnen und Kollegen  entsprechende Urkunden und Ehrenzeichen übergeben. Abgerundet durch die Polizeimusik Steiermark führte Werner Strohmeier durch den festlichen Abend. Ein herzliches Dankeschön gebührt auch unserem Fotografen Jürgen Makowecz.

Schlagworte

Mitgliedschaft, Aktuelles