28.11.2023

Gewerkschaft Öffentlicher Dienst ehrte langjährige Mitglieder

Am 28. November 2023 fand im Großen Arbeiterkammersaal in Graz die Jubilar-Ehrung der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst (GÖD) für die Bezirke Graz und Graz-Umgebung statt. Der Vorsitzende des Landesvorstandes der GÖD Steiermark, Josef Pilko, konnte dazu zahlreich Kolleginnen und Kollegen begrüßen und ihnen persönlich für die jahrelange Mitgliedschaft danken. Er nahm die Ehrung gemeinsam mit den Vorsitzenden der Landesleitungen wahr.

Allen Jubilaren wurden für 25, 40, 50, 60 und 70 Jahre Treue und Solidarität Ehrenurkunden und Abzeichen überreicht. Die JubilarInnen wurden von den FunktionärInnen der einzelnen Berufssparten geehrt. Das musikalische Rahmenprogramm bildeten ein Quintett der Polizeimusik und die Knöpferlstreich. Im Zuge einer Verlosung konnte vielen JubilarInnen eine Freude bereitet werden. Die Ehrung langjähriger Mitglieder stellt für den Landesvorstand Steiermark immer ein besonderes Fest dar. 
Musikalisch umrahmt wurde die Ehrung durch ein Ensemble der Polizeimusik Steiermark.
Als Moderator fungierte in bewährter Weise Kollege Werner Strohmeier.

Fotos: GÖD Landesvorstand Steiermark/Franz Fingerlos

Mehr zum Thema