11.10.2019

GÖD Bezirksgruppe Knittelfeld ehrte langjährige Mitglieder

Die Bezirksgruppe Knittelfeld der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst hat am 11. Oktober 2019 zur Jubilarehrung für 25-, 40-, 50-, 60-, und sogar 70-jährige Mitgliedschaft in den Dorfstadl Hubmann in Kleinlobming geladen. Unter den zahlreichen Anwesenden wurde durch den Vorsitzenden der Bezirksgruppe, ADir Stefan Damm, der stellvertretende Vorsitzende des Landesvorstandes, Günther Tafeit, besonders begrüßt. Im Rahmen der Ansprachen wurde für die Treue und Solidarität gedankt, speziell auf den Stellenwert einer gewerkschaftlichen Vertretung hingewiesen und über aktuelle Themen aus dem Dienst-, Besoldungs- und Pensionsrecht informiert.
Dank und Anerkennung wurden auch den während der laufenden Periode ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern der Bezirksgruppe sowie dem ehemaligen Vorsitzenden, OSR Gernot Blaschon, ausgesprochen.
Die geladenen Gäste wurden im Anschluss mit einem Buffet kulinarisch verwöhnt und konnten einen schönen Abend bei einem Gläschen Wein und musikalischer Umrahmung ausklingen lassen. Musikalisch umrahmt wurde die Ehrung durch das Ensemble Peter Musenbichler mit charmanter Begleitung.


Fotos: GÖD Landesvorstand Steiermark/Markus Zinner

Mehr zum Thema