11.11.2022

GÖD Bezirksgruppe Knittelfeld ehrte langjährige Mitglieder

Am 11. November 2022 hat die Bezirksgruppe Knittelfeld zur Jubilarehrung für die Jahre 2020, 2021 und 2022 in den Dorfstadl Hubmann in Kleinlobming geladen.
Dabei wurden für 25-, 40-, 50-, 60-, und sogar 70-jährige Mitgliedschaft als Zeichen der Anerkennung Urkunden und Anstecknadeln überreicht.
Neben den zahlreichen anwesenden Jubilaren und deren Begleitpersonen konnten der Abgeordnete zum steiermärkischen Landtag, Ing. Bruno Aschenbrenner, der Vizebürgermeister von Knittelfeld, Ing. Wolfgang Knauseder sowie seitens des Landesvorstandes der GÖD Steiermark Günther Tafeit besonders begrüßt werden.
Im Rahmen der Ansprachen wurde für die Treue und Solidarität gedankt, speziell auf den Stellenwert einer gewerkschaftlichen Vertretung hingewiesen und über die Leistungen des öffentlichen Dienstes sowie die Herausforderungen in Bezug auf aktuelle Krisen und zukünftige Personalentwicklungen informiert.
Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden auch im Namen der Landesleitung Ehrengaben für verdiente ehemalige Funktionäre überreicht.
Die geladenen Gäste wurden im Anschluss kulinarisch verwöhnt und konnten einen schönen Abend bei einem Gläschen Wein und musikalischer Umrahmung ausklingen lassen.


Fotos: GÖD Bezirksgruppe Knittelfeld