11.10.2019

GÖD Bezirksgruppe Knittelfeld ehrte langjährige Mitglieder

Die Bezirksgruppe Knittelfeld der Gewerkschaft Öffentlicher Dienst hat am 11. Oktober 2019 zur Jubilarehrung für 25-, 40-, 50-, 60-, und sogar 70-jährige Mitgliedschaft in den Dorfstadl Hubmann in Kleinlobming geladen. Unter den zahlreichen Anwesenden wurde durch den Vorsitzenden der Bezirksgruppe, ADir Stefan Damm, der stellvertretende Vorsitzende des Landesvorstandes, Günther Tafeit, besonders begrüßt. Im Rahmen der Ansprachen wurde für die Treue und Solidarität gedankt, speziell auf den Stellenwert einer gewerkschaftlichen Vertretung hingewiesen und über aktuelle Themen aus dem Dienst-, Besoldungs- und Pensionsrecht informiert.
Dank und Anerkennung wurden auch den während der laufenden Periode ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern der Bezirksgruppe sowie dem ehemaligen Vorsitzenden, OSR Gernot Blaschon, ausgesprochen.
Die geladenen Gäste wurden im Anschluss mit einem Buffet kulinarisch verwöhnt und konnten einen schönen Abend bei einem Gläschen Wein und musikalischer Umrahmung ausklingen lassen. Musikalisch umrahmt wurde die Ehrung durch das Ensemble Peter Musenbichler mit charmanter Begleitung.


Fotos: GÖD Landesvorstand Steiermark/Markus Zinner

Mehr zum Thema

News
10.11.2018

Der Landesvorstand dankt langjährigen Jubilaren für Ihre Treue.

News

Der Vorsitzende der GÖD Weiz, Dir. Michael Gruber, ehrte spezielle Mitglieder zu 25, 40, 50 oder 60 Jahren Mitgliedschaft.

News
25.10.2018

Im Zuge der Jubilarehrung der GÖD Judenburg, bedankte sich die Vorsitzende Ulli Weineis bei Mitgliedern für 25, 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft.

News
14.11.2018

Am Samstag, 10.11.2018 lud der ÖGB, Region Südoststeiermark, in Feldbach zum Tag der offenen Tür.

News

Die durch das alte System diskriminierten KollegInnen werden entschädigt, und niemand erleidet durch die Besoldungsreform 2019 Verluste in der Lebensverdienstsumme.

News

Die Vorfälle der letzten Zeit sind noch allen bekannt: Ibiza-Video - Abberufung des Innenminister - Neuwahlen - Abberufung der gesamten Bundesregierung - provisorische Bundesregierung!

News

Hier finden Sie die aktuellsten Aktivitäten der GÖD Steiermark, wie Bildungsfahrten oder Jubilarehrungen und jede Menge Bilder.

News
23.10.2018

Der scheidende Vorsitzende Manfred Erstl, BED, und sein Nachfolger bedankten sich für 25, 40, 50, 60 und 70 Jahre GÖD Mitgliedschaft.

News
06.10.2017

Der Vorsitzende der Bezirksgruppe Knittelfeld Gernot Blaschon gratulierte Mitgliedern zu 25, 40, 50, 60 und 70 Jahren GÖD Mitgliedschaft.

News
11.10.2019

Der Landesvorsitzende der GÖD Steiermark, Josef Pilko, dankte Mitgliedern zu jahrelanger Mitgliedschaft und verlieh ihnen Ehrenurkunden und Abzeichen.

Rückblicke, Berichte und Bilder

Du hast ein Event verpasst und willst Dir die Bilder ansehen? Hier findest Du alle Informationen bezüglich zukünftiger und vergangener Veranstaltungen.

Rückblicke, Berichte und Bilder

Die GÖD Burgenland ist stolz auf ihre langjährigen Mitglieder dankt ihnen bei den jährlichen Ehrungen für ihre Treue.

Rückblicke, Berichte und Bilder

Hier findest Du einen genauen Überblick über die zukünftigen Veranstaltungen der GÖD Burgenland, sowie Bilder und Berichte von vergangenen Veranstaltungen.

Leistungen

Die GÖD Steiermark blickt stolz auf ein großes Bildungs- und Kulturangebot, wie Bildungsfahrten, Ausbildungsförderungen, Theater- und Konzertbesuche.

Bildung-Kultur

Hier erfahren Sie mehr über das Erscheinen der Zeitschrift Solidarität, der GÖD - Der Öffentliche Dienst aktuell und des GÖD-Jahrbuchs.

Mitgliedschaft

Dort erwarten Dich Beratungsangebote, Fachartikel, Gehaltstabellen, exklusive News und vieles mehr!

Jetzt einloggen!
News
23.10.2018

Der Vorsitzende HSDir OSR Gernot Blaschon übergibt nach 36 Jahren sein Amt an den Bundesheerbediensteten ADir Stefan Damm.

News
25.05.2019

Zum dritten Mal fand am 23.5.2019 die Verleihung des BVA-Gesundheitspreises in der BVA Landesstelle für Steiermark statt.